Fun-Paintball.at – Der Action Paintball Platz im Marchfeld

Paintball – Airsoft – Lasertag – SoftPaintball 4 Kids

Der Action Paintballplatz im Marchfeld nahe Wien. Mit unseren vier einzigartigen Spielfeldern auf über 10.000m² bieten wir euch das reinste Paintballparadies – da ist für jeden etwas dabei! Nach dem Paintball spielen könnt ihr dann im Badeteich nebenan eine Runde schwimmen gehen, Beachvolleyball spielen und dann den Tag im Stadl bei einem kühlen Getränk und einem leckeren Snack ausklingen lassen. Solltet ihr nach der Paintball Action richtigen Kohldampf haben, dann bewirtet euch mit Freude auch das Restaurant Schotterwerk direkt nebenan.

Jetzt NEU! Da wir laufend Anfragen von einzelnen Paintball-Spielern oder kleinen Gruppen bekommen, haben wir den Spieler-Pool ins Leben gerufen. Mehr über den Spieler-Pool erfahren »

Unsere Paintball Spielfelder

The Jungle - Paintballfeld bei Fun-Paintball.at

Für alle, die sich schon immer mal im Dickicht an seinen Spielgegner ranschleichen wollten, ist “The Jungle” genau das richtige. Bäume, Sträucher, Bunker und…

Mehr über “The Jungle” erfahren »

The Day After - Paintball Spielfeld bei Fun-Paintball.at

Die Welt ist nicht mehr so, wie du sie kanntest. Ein postapokalyptisches Szenario bietet euch in “The Day After” mit verlassenen Fahrzeugen, zerstörten Unterschlüpfen und…

Mehr über “The Day After” erfahren »

The Leftover - Paintball Spielfeld bei Fun-Paintball.at

Viel ist nicht mehr übrig von dem einst so schönen Stadtteil. Doch die Mauerreste in “The Leftover” bieten euch Schutz vor den herannahenden…

Mehr über “The Leftover” erfahren »

Haltet die Köpfe unten, verschanzt euch hinter dem Reifendepot oder den übrig gebliebenen Holzpfosten und vergesst in “The Battlefield” ja nicht nach…

Mehr über “The Battlefield” erfahren »

Online Reservierung

Ihr könnt bei uns ganz einfach Online reservieren. Dazu verwendet bitte unser Formular auf der “Reservierung”-Seite.

Jetzt online reservieren »