Für alle, die sich schon immer mal im Dickicht an seinen Spielgegner ranschleichen wollten, ist “The Jungle” genau das richtige. Bäume, Sträucher, Bunker und der Hochstand für Leichtsinnige bieten euch Schutz oder die nötige “Weitsicht”. Dieses Spielfeld ist komplett bewaldet und besitzt ein hügeliges Terrain. Als Deckung dienen dir Hindernisse aus Holz und natürliche Verschläge. Ein unterirdisches Tunnelsystem bietet den Maulwürfen unter euch die Gelegenheit aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Wer also immer schon mal eine Rolle in “Welcome to the Jungle” spielen wollte, ist auf diesem Spielfeld goldrichtig 😉

Aber überzeugt euch selbst!

Online Reservierung

Ihr könnt bei uns ganz einfach Online reservieren. Dazu verwendet bitte unser Formular auf der “Reservierung”-Seite.

Jetzt online reservieren »