Die Paintball Anlage von Fun-Paintball Schönfeld-Lassee bietet auf 4 Spielfeldern Paintball Action für alle!

Egal ob man das erste Mal Paintball spielt oder schon Turniererfahrung hat: Auf den Paintball-Spielfeldern von Fun-Paintball Schönfeld-Lassee werden alle Paintball-Fans fündig.

The Jungle - Paintballfeld bei Fun-Paintball.at

Für alle, die sich schon immer mal im Dickicht an seinen Feind ranschleichen wollten, ist “The Jungle” genau das richtige. Bäume, Sträucher, Bunker und…

Mehr über “The Jungle” erfahren »

The Day After - fun-paintball.at

Die Welt ist nicht mehr so, wie du sie kanntest. Ein postapokalyptisches Szenario bietet euch in “The Day After” mit verlassenen Fahrzeugen, zerstörten Unterschlüpfen und…

Mehr über “The Day After” erfahren »

The Leftover - fun-paintball.at

Viel ist nicht mehr übrig von dem einst so schönen Stadtteil. Doch die Mauerreste in “The Leftover” bieten euch Schutz vor den herannahenden…

Mehr über “The Leftover” erfahren »

Haltet die Köpfe unten, verschanzt euch hinter dem Reifendepot oder den übrig gebliebenen Holzpfosten und vergesst in “The Battlefield” ja nicht nach…

Mehr über “The Battlefield” erfahren »

Nach dem Paintball spielen kannst du dir im Stadl ein Eis gönnen oder mit deiner Partie das Paintball Match bei einem kalten Getränk und kleinen Snacks Revue passieren lassen.

Mehr über den “Stadl” erfahren »

Schotterwerk Schönfeld

Ein weiteres Extra ist ganz klar das Restaurant Schotterwerk direkt nebenan. Egal ob kleine Snacks, deftige Hausmannskost oder saisonale Spezialitäten, auf der Speisekarte vom Schotterwerk ist für jeden was dabei!

Mehr über das “Schotterwerk” erfahren »

Online Reservierung

Ihr könnt bei uns ganz einfach Online reservieren. Dazu verwendet bitte unser Formular auf der “Reservierung”-Seite.

Jetzt online reservieren »