Am 31.10.2019 findet dieses Jahr erstmalig die Halloweenparty mit Lasertag statt. Bei unserer Halloween-Party werden Zombies auf dem Gelände ausgesetzt, die versuchen werden, sich die Kinder/Erwachsene zu holen. Die Spieler werden mit Lasertag-Waffen ausgerüstet um sich zu verteidigen.

Wie sieht der Ablauf aus?

31. Oktober 2019

  • Kindergruppen starten um 15:00 Uhr
  • Erwachsenengruppen starten um 19:00 Uhr

Schnell buchen: Jede Gruppe ist auf 18 Spieler limitiert

Wie viel kostet es mitzuspielen?

  • 2h Spielzeit für 30 € / Spieler

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Es gibt Punsch, Speisen, Getränke und Longdrinks und da es ja eine super Halloween-Party werden soll, würden wir euch bitten alle verkleidet zu erscheinen! Spieler und Gäste! 🙂

Wenn du Lust hast ein Zombie zu sein, melde dich einfach bei uns! Wir machen es möglich!

Online Reservierung

Ihr könnt bei uns auch ganz einfach Online reservieren. Dazu verwendet bitte unser Formular auf der “Reservierung”-Seite.

Jetzt online reservieren »

Telefonische Reservierung

Ruf uns einfach an und gib uns deinen Reservierungswunsch bekannt. Bitte beachte jedoch die Hinweise auf der Reservierungs-Seite. Wir sind täglich von 09:00 – 20:00 h erreichbar.

0664 / 99 82 786

Telefonische Reservierung

Ruf uns einfach an und gib uns deinen Reservierungswunsch bekannt. Bitte beachte jedoch die Hinweise auf der Reservierungs-Seite. Wir sind täglich von 09:00 – 20:00 h erreichbar.

0664 / 99 82 786