FAQ

Ab 6 Spieler

12 Kinder

Ja, unbedingt. Haftungsausschluss UND Einverständniserklärung muss von jedem Kind mitgebracht werden.

Ab 9 Jahren

Von kurzer Distanz spürt man den Treffer schon, ist aber alles auszuhalten. Dies wurde auch von unseren Stammspieler-Kids mehrfach bestätigt.

Alle Kids bekommen eine Schutzmaske, ein Teamtrikot, einen Rücken-/Brustpanzer und einen Markierer mit 125 Paints.

Eine bequeme Hose (kurz oder lang, je nach Witterung) und feste, geschlossene Schuhe. Zumindest Sportschuhe. (Keine Sandalen, Flip Flops oder Ähnliches!).

Ja. 500 weitere Paints kosten 20€. Diese können auch auf mehrere Spieler aufgeteilt werden.

Ja, müsst ihr sogar :-)! Wir stellen euch gerne den Griller zur Verfügung und bieten auch diverse Erfrischungsgetränke für 1,90€ an.

Den Rest (Grillgut, Beilagen, Salate, Saucen, Nachspeise, etc.) könnt ihr gerne mitbringen.

Es reicht völlig aus wenn ihr pünktlich zur reservierten Uhrzeit da seid.

Ein Indoor-Spielfeld haben wir leider nicht. Sollte es während dem Spiel stark zu regnen beginnen, haben wir in unserem Headquarter ein großes Flugdach unter dem ihr Schutz vor dem Regen findet.