The Day After

Startseite/Anlage/The Day After

Die Welt ist nicht mehr so, wie du sie kanntest. Ein postapokalyptisches Szenario bietet euch in “The Day After” mit verlassenen Fahrzeugen, zerstörten Unterschlüpfen und einem 16 Meter langen Gelenksbus ein wahres Abenteuer. Überlegt weise ob ein verlassenes Fahrzeug ein guter Unterschlupf oder doch eine gefährliche Falle für euch darstellt.

An alle “The Walking Dead” Fans da draußen: “Jetzt seid ihr dran!” 😉

Telefonische Reservierung

Ruf uns einfach an und gib uns deinen Reservierungswunsch bekannt. Bitte beachte jedoch die Hinweise auf der Reservierungs-Seite. Wir sind täglich von 09:00 – 20:00 h erreichbar.

0664 / 99 82 786

Telefonische Reservierung

Ruf uns einfach an und gib uns deinen Reservierungswunsch bekannt. Bitte beachte jedoch die Hinweise auf der Reservierungs-Seite. Wir sind täglich von 09:00 – 20:00 h erreichbar.

0664 / 99 82 786

Online Reservierung

Ihr könnt bei uns auch ganz einfach Online reservieren. Dazu verwendet bitte unser Formular auf der “Reservierung”-Seite.

Jetzt online reservieren »

Datenschutzinfo