The Leftover

Startseite/Anlage/The Leftover
Viel ist nicht mehr übrig von dem einst so schönen Stadtteil. Doch die Mauerreste in “The Leftover” bieten euch Schutz vor den herannahenden Kugelhagel. Versteck dich gut aber verweile nicht zu lange an der selben Stelle, denn wissen die anderen mal wo du bist, können sie dich leicht umzingeln. Dieses Spielfeld ist klar eine taktische Herausforderung, doch wenn du dich geschickt anstellst, kannst du es sogar alleine gegen alle schaffen 😉

Telefonische Reservierung

Ruf uns einfach an und gib uns deinen Reservierungswunsch bekannt. Bitte beachte jedoch die Hinweise auf der Reservierungs-Seite. Wir sind täglich von 09:00 – 20:00 h erreichbar.

0664 / 99 82 786

Telefonische Reservierung

Ruf uns einfach an und gib uns deinen Reservierungswunsch bekannt. Bitte beachte jedoch die Hinweise auf der Reservierungs-Seite. Wir sind täglich von 09:00 – 20:00 h erreichbar.

0664 / 99 82 786

Online Reservierung

Ihr könnt bei uns auch ganz einfach Online reservieren. Dazu verwendet bitte unser Formular auf der “Reservierung”-Seite.

Jetzt online reservieren »

Datenschutzinfo